COER13 - Tägliche Blogbeiträge

(October 8, 2013)

#COER Badges Rewarded
Sylvia Moessinger, Sylvia's Blog, October 7, 2013
COER13 wOERker Badge The reward for about three-month active participation at the COER13 MOOC which took part from beginning of April to the end of June. To achieve a hOERer (listener) badge  participants had to go through the material, follow discussions and attend two online events or watch the recorded events. A wOERker had to […] Mon, 07 Oct 2013 19:28:44 +0000

Mein persönliches #OER-Experiment
Hedwig Seipel, E-Learning, OER, Mooc und mehr, October 7, 2013
Im letzten Beitrag habe ich mich ein wenig mit dem Thema der NC-Lizenzen für #OER auseinander gesetzt. Jetzt will ich es in einem Selbsttest ausprobieren. Ich nutzte das verlängerte Wochenende dazu, meine Webseite ein wenig umzubauen. Im neu erschaffenen Bereich "Infografiken" stelle ich einige Beispiele für Grafiken, Prezi und bald auch für Präsentationen und Webinar-Aufzeichnungen, die ich erstellt habe, vor. Sie sind alle CC-BY-SA lizensiert. Sie sind nicht neu, sondern in .... 2013-10-07T10:30:00.000+02:00