COER13 - Tägliche Blogbeiträge

(July 9, 2013)

#COER13: Mein Fazit
Luka, edaktik - Lehren und Lernen mit digitalen Medien, July 8, 2013
Seit nunmehr gut 1 Woche ist der #COER13 formell beendet, aber wie das bei guten Bildungsunternehmungen so ist, wirkt der Kurs noch weiter. Es hat für mich direkt und indirekt einige Anregungen gegeben, die ich hoffentlich nicht gänzlich vergessen, sondern weiter verfolgen werden. Offene Bildungsressourcen waren für mich kein neues Thema, und so bestand meine [...] Mon, 08 Jul 2013 14:56:43 +0000

COER13 – und schon wieder vorbei … danke an alle!
sansch, Weblog von Sandra Schön, July 8, 2013
… und da bleibt es nur noch allen Beteiligten, allen aktiven Mitmacher/innen, den wOERker/innen, den hOERer/innen, den lOERker/innen ein herzliches Dankeschön auszusprechen, natürlich auch allen, die in den Online-Sessions uns darüber hinaus aktiv in COER13 als Expertinnen und Experten mitmachten und ihr Wissen teilten, ganz besonders natürlich an die Mitveranstalter/innen! Ich habe den Eindruck, dass […] Mon, 08 Jul 2013 04:46:57 +0000