spätere Anmeldung einer technikinteressierten Lehrerin

Hier können Sie sich vorstellen, sowie Fragen und Hinweise zur Startwoche einstellen.

spätere Anmeldung einer technikinteressierten Lehrerin

Beitragvon MelissaM » Di 30. Apr 2013, 07:57

Hallo allerseits,

ich bin seit ungefähr neun Jahren in der Bildungsbranche tätig; ich unterrichte meine Muttersprache, Englisch, in Firmen, an Hochschulen und Unis, sowie in der Erwachsenenbildung. Technik kommt bei mir schon regelmäßig zum Einsatz, und während eines Arbeitseinsatzes an einer großen vhs, war ich sogar für die Konzipierung eines e-learning Projektes zuständig.

Man lernt aber wirklich nie aus, vor allem in einer Branche, die so schnell wächst wie Online Lernressourcen. Ich freue mich auf alles das, was ich in der nächsten Zeit lernen und einsetzen kann!

Melissa Martin,

http://www.mel-services.com
MelissaM
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Apr 2013, 09:09

Zurück zu Startwoche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast