Innerbetriebliche Fortbildung/Wissensmanagement René Soller

Hier können Sie sich vorstellen, sowie Fragen und Hinweise zur Startwoche einstellen.

Innerbetriebliche Fortbildung/Wissensmanagement René Soller

Beitragvon rene.soller » Mi 17. Apr 2013, 15:54

Mein Arbeitsfeld ist in einem grossen kantonalen Spital in der Schweiz. Die Pflege ist mein Ursprungsberuf, über Berufsschullehrer für Pflege arbeite ich in der Pflegeinformatik und betreue das Internet für die Pflege wie den Aufbau eines internen interdisziplinären Wiki.
Im Thema COER bin ich ein Neuling. Die Fragen interessieren mich, wie CORE in der betreiblichen Bildung eingesetzt werden kann.
rené soller
rene.soller
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 12:43

Zurück zu Startwoche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast