verspätete Vorstellung

Hier können Sie sich vorstellen, sowie Fragen und Hinweise zur Startwoche einstellen.

verspätete Vorstellung

Beitragvon chilli » Di 16. Apr 2013, 07:25

Hallo zusammen,
ich traue mich dann auch mal:
Mein Name ist Claudia, 42 und ich bin freiberufliche Grafikdesignerin.
Da ich gerade beruflich in E-Learning-Projekte eingebunden bin, zwar momentan NUR an der visuellen Vermittlung und Aufbereitung, bin ich natürlich auch brennend am Thema OER interessiert und finde es toll, auf diesem Wege an dem Kurs teilzunehmen.

Viele Grüße
Claudia
chilli
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Apr 2013, 07:15

Re: verspätete Vorstellung

Beitragvon Birgit Lachner » Do 18. Apr 2013, 17:05

einen guten Grafiker kann man immer für Unterrichtsmaterialien brauchen! :)
Birgit Lachner
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 15:37

Re: verspätete Vorstellung

Beitragvon Anna Zehentbauer » So 21. Apr 2013, 20:27

Hallo, mich reizen Analysen von Social Media und natürlich die digitale Bildung. Ich freue mich auf das gemeinsame digitale Lernen und vergleiche es mit stressigen windigen Bahnhöfen, Zugverspätungen, Rennerei nach Anschlusszügen, schwierigen Zugbegleitern und lauten Mitreisenden. Vorwiegend gibt es natürlich die erfreulichen Zugfahrten. Ich erlebte sie bei der An- und Rückreise zu den Lindauer Psychotherapiewochen.
Was ich genau will? Für den Fahrplan konnte ich mich noch nicht entscheiden.

https://plus.google.com/111634746643816 ... ErwoZ2SBej
http://psychopathologisch.blogspot.de/2 ... h-des.html
Anna Zehentbauer
 
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Apr 2013, 18:59


Zurück zu Startwoche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast