Historisch-politische Bildungsarbeit: Anne Frank Zentrum

Hier können Sie sich vorstellen, sowie Fragen und Hinweise zur Startwoche einstellen.

Historisch-politische Bildungsarbeit: Anne Frank Zentrum

Beitragvon Veronika » Mo 15. Apr 2013, 16:04

Hallo an alle, ich heisse Veronika Nahm und arbeite als Bildungsreferentin und Projektleiterin im Anne Frank Zentrum in Berlin. Ich weiss wenig über OER, bin aber regelmäßig an der Erstellung von pädagogischen Materialien beteiligt. Wir haben beispielsweise ein Modul für interaktive Whiteboards, das ist kostenfrei im Netz zugämglich: http://www.annefrank.de/projekte-angebo ... whiteboard
Ich war letzte Woche auf Dienstreise und steige deshalb erst heute ein. Viele Grüße, Veronika Nahm
Veronika
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 16:00

Zurück zu Startwoche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast