Angewandte Mathematik, Angewandte Physik

Hier können Sie sich vorstellen, sowie Fragen und Hinweise zur Startwoche einstellen.

Angewandte Mathematik, Angewandte Physik

Beitragvon benesch » Mi 10. Apr 2013, 20:34

Thomas Benesch: Ich würde mich freuen OER für Angewandte Mathematik und Angewandte Physik (Sekundarstufe 2), unterrichte dort #COER13
benesch
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 20:31

Re: Angewandte Mathematik, Angewandte Physik

Beitragvon hafner.thomas » Mo 15. Apr 2013, 19:47

Ja, so ein Themenstrang fehlt mir auch im Forum! Könnte man das noch einrichten: "Mathematik und Naturwissenschaften"???

Evtl auch interessant:
In Spanien werden Anfang September verschiedene Moodle-Kurse aus dem Naturwissenschaftl.-mathematischen Bereich
vorgestellt. Die Fortbildungsmaßnahme kann über Comenius (Zuschussantrag muss bis zum 30.04. eingereicht werden)
finanziert werden. Für deutschsprachige Teilnehmer sind noch Plätze vorhanden. Bitte die Infos an Interessenten weiterleiten:
http://itemspro.net/?page_id=411
hafner.thomas
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:50


Zurück zu Startwoche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast