e-learning / Gesundheitsberufe

Hier können Sie sich vorstellen, sowie Fragen und Hinweise zur Startwoche einstellen.

Re: e-learning / Gesundheitsberufe

Beitragvon akirpeifel » So 14. Apr 2013, 08:28

Hallo Zusammen,

es scheint mehrere Personen zu geben die sich mit den Gesundheitsberufen beschäftigen. Ich würde mich gerne in diese Gruppe einreihen und einige Beiträge hinzusteuern. Beim durchlesen der Posts habe ich registriert, dass interesse besteht an einem MOOC für das Gesundheitswesen. Gerne würd ich hierzu meine Erfahrung in die Gruppe einbringen. Bezugnehmend auf das Gesundheitswesen plane ich drei Projekte mit OER Materialien die sich hauptsächlich im medizinischen Bereich ansiedeln. Die Themen sind Dienstleistungsmanagement im Gesundheitswesen, Leistungsorientierte Vergütung von Führungskräften im Gesundheitswesen sowie die Wissensdiagnostik zu den beiden Bereichen. Als Plattform für diese Aktivitäten habe ich mich für ilias entschieden. Wer Interesse hat an diesen Themen mitzuarbeiten ist herzlichst eingeladen. Kontaktaufnahme entweder hier im Forum oder über info@cspcampus.de.

herzliche Grüße

Werner Povoden
akirpeifel
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Apr 2013, 08:15

Re: e-learning / Gesundheitsberufe

Beitragvon Sylvia » So 14. Apr 2013, 21:16

Hallo,

habe mir erlaubt ein Forum/Interessensgruppe E-Learning / Gesundheitsberufe zu beantragen.

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:18

Re: e-learning / Gesundheitsberufe

Beitragvon Sylvia » Mo 15. Apr 2013, 21:20

Hallo Gesundheitsteam,

ich habe mir erlaubt ein Interessenforum für uns anzulegen. Es heißt ebenfalls e-learning / Gesundheitsberufe.

Wir sehen uns dann dort :-)

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:18

Vorherige

Zurück zu Startwoche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast