Großes Danke

Großes Danke

Beitragvon cfreisleben » Mo 24. Jun 2013, 18:56

an alle die diesen MOOC überhaupt möglich gemacht haben! Großes Hut ab!
Und natürlich auch an alle, die sich beteiligt haben. War sehr fein dabei zu sein, kann mir viel mitnehmen, anwenden, auch in mein Angebotsportfolio integrieren.

DANKE, christian

see you on- & offline

An der Stelle zwei aktuelle Hinweise und ein Bildungstipp in eigener Sache:
# Bildungsinitiative "von unten" bitte aktiv unterstützen http://www.startnext.de/ununitv
# ein spannender Kongress zu Angewandter Improvisation 2. - 6. 10. in Berlin http://ainconference.org/

Kraftvoll, lebendig, ungewöhnlich: Improtools für Seminare, Lehrveranstaltungen, Projekte
Sa 28. 9., 9.30 - 17, Linz, http://www.improweise.at/bildung_iw_seminar_kraftvoll.html
Mag. Christian F. Freisleben-Teutscher
Berater, Referent, Journalist
Ledererg. 33b, 4020 Linz
Tel.: 0650/496 02 86
Web: http://www.cfreisleben.net
http://www.improweise.at und http://improweise.wordpress.com
skype: theseeker31
Benutzeravatar
cfreisleben
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:28
Wohnort: Linz

Re: Großes Danke

Beitragvon C. Peters » Fr 12. Jul 2013, 14:50

Hallo zusammen,

ich kann mich da nur anschließen:
Mir hat die Teilnahme an diesem Kurs sehr viele neue Erkenntnisse gebracht und vieeeel Spaß gemacht. Mein ursprünglicher Vorsatz, vielleicht sogar als wOERkerin mitzumachen, war dann neben der Arbeit nicht möglich. Aber auch als hOERerin habe ich sehr viel gelernt. Und sicher werde ich noch häufiger auf die Materialien zurückgreifen und auch in Zukunft hier im Forum oder in den verschiedenen Wikis stöbern bzw. bei Edutag freie Texte entsprechend taggen.

Also: Vieeeeelen Dank für die tollen Anregungen und die Mühe an das gesammte Team des COER 13!

VG, Corinna Peters
C. Peters
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Apr 2013, 14:43


Zurück zu Abschlusswoche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast