ZUM-Wiki eine erste Einschätzung

ZUM-Wiki eine erste Einschätzung

Beitragvon bschweighofer » So 21. Apr 2013, 17:32

Ich habe mir das Fach Wirtschaft und verwandte Fächer angesehen. Der erste Überblick war vielversprechend. Die links führen dann aber immer wieder auf Seiten, die zwar den Unterrichtseinsatz erlauben, aber die Verbreitung in elektronischer Form von der Zustimmung des Seiteninhabers abhängig machen. z.B. Lehrer-Online.de und Wagner-Berlin.de für Leitfaden VWL.
ZUM-Wiki selbst weist eine CC SA Lizenz aus. Ein Schlamassel, wie man bei uns in Österreich so schön sagt.

schöne Grüße
Barbara
Benutzeravatar
bschweighofer
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Apr 2013, 14:39
Wohnort: Wien

Zurück zu Unterrichtsfach Betriebswirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast