Berufliche Bildung

Hier können Sie sich vorstellen, sowie Fragen und Hinweise zur Startwoche einstellen.

Berufliche Bildung

Beitragvon E. Michel » Mo 8. Apr 2013, 17:58

Mein Name ist Engelbert Michel, ich arbeite im Bereich der beruflichen Bildung und interessiere mich für OER für Auszubildende und Grundlageninformationen für Beschäftigte, insbesondere zum Thema Arbeitssicherheit.
Mein bisheriger Schwerpunkt lag in der Fortbildungsangeboten für das pädagogische Personals in der Beruflichen Integrationsförderung. Ich habe Erfahrung in der Erstellung von Lernmedien und der Durchführung von Blended-Learning-Seminaren.

Ich freue mich auf einen spannenden COER13

Viele Grüße
Engelbert Michel
Benutzeravatar
E. Michel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:40

Zurück zu Startwoche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron