Vorstellung Lothar Jurk

Hier können Sie sich vorstellen, sowie Fragen und Hinweise zur Startwoche einstellen.

Vorstellung Lothar Jurk

Beitragvon Jurk » Mo 8. Apr 2013, 17:13

Mein Name ist Lothar Jurk. Von meiner ursprünglichen Ausbildung her bin ich Dipl.-Lehrer für Mathematik und Physik. Nach meiner wissenschaftlichen Tätigkeit an der Akademie der Pädagogischen Wissenschaften, bei der ich mich u.a. mit der Thematik "Computer und Allgemeinbildung" befasst habe, bin ich seit ca. 25 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig. Neben meiner Tätigkeit als EDV-Dozent war ich als Projektleiter und E-Learning-Tutor tätig. Gegenwärtig befasse ich mich in einem Weiterbildungsunternehmen mit den Themen "Wissensmanagement" und "E-Learning" http://www.lothar-jurk.com/ .
Mit dem Thema "OER" beschäftige ich mich erst seit Kurzem, z. B. im Rahmen des MOOCs "Open education"
http://www.open.edu/openlearn/education/open-education/content-section-0 .
Mein Interesse ist, mich allgemein weiter über das Thema "OER" zu informieren.
Jurk
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:47

Zurück zu Startwoche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron