Freiberufler gesucht

Hier können Sie sich vorstellen, sowie Fragen und Hinweise zur Startwoche einstellen.

Freiberufler gesucht

Beitragvon Hedwig » Mi 10. Apr 2013, 16:43

Hallo,

heute im Webinar habe ich erfahren, dass ca. 20% der Teilnehmer -so wie ich- Freiberufler bzw. Selbständige sind. Super, wo seid Ihr? Ich finde prima, wenn wir uns vielleicht miteinander zwecks Austausch besser vernetzen würden. Vielleicht lässt sich eine Gruppe o.ä. bilden.

Grüße
Hedwig
-------------------------------------------------
Hedwig Seipel
freiberufliche Beraterin, Coach, Autorin und Dozentin
http://www.seipel-marketing.de/elearning.html
Benutzeravatar
Hedwig
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 10:13

Re: Freiberufler gesucht

Beitragvon MMinger » Mi 10. Apr 2013, 18:08

Hallo Hedwig,
ich bin Freiberuflerin. Habe mich als solche auch vorgestellt.
Leider konnte ich mich heute zum Webinar nicht anmelden. Lag wohl an meinem PC :shock:
Bin gespannt, wie viele Kolleginnen und Kollegen melden!

Bis dann
Hanne
MMinger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:29

Re: Freiberufler gesucht

Beitragvon deutschonline » Mi 10. Apr 2013, 21:28

Hallo, Hedwig,

ich bin auch lange Jahre schon Freiberuflerin und unterrichte Online.
Gerne würde ich Erfahrung austauschen und würde teilen, was in meinem Netzwerk Interessantes ist.

Heutiges Webinar war sehr informativ, obwohl es mit Audio Probleme gab.
Das ist mein MOOC Nummer 3 und ich hoffe, diesmal werde ich meine eigene OER ( alleine ) mit meinen Lehrern erstellen.

Gruß Nadja
deutschonline
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Apr 2013, 22:59
Wohnort: Frankreich

Re: Freiberufler gesucht

Beitragvon C. Picht » Do 11. Apr 2013, 16:56

Hallo Hedwig,

ich bin freiberufliche E-Learning-Autorin und ebenfalls an Austausch mit anderen Freiberuflern interessiert. Mit OER beschäftige ich mich erst seit kurzer Zeit intensiver aber ich denke, es ist gerade für Freiberufler ein sehr wichtiges Thema.

Mehr über mich auf meiner Website und meinem Blog.

Grüße
Cornelie
Benutzeravatar
C. Picht
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Feb 2013, 17:15
Wohnort: Nürnberg

Re: Freiberufler gesucht

Beitragvon Hedwig » Fr 12. Apr 2013, 06:44

Hallo zusammen,

danke für die zahlreiche Rückmeldungen. Ich bin gerade dabei zu klären, ob wir hier auf der Plattform eine Interessengruppe "Freiberufler/Selbständige" implementieren können. So könnten wir und einfacher austauschen.

Einen schönen Tag,
Hedwig
-------------------------------------------------
Hedwig Seipel
freiberufliche Beraterin, Coach, Autorin und Dozentin
http://www.seipel-marketing.de/elearning.html
Benutzeravatar
Hedwig
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 10:13

Re: Freiberufler gesucht

Beitragvon Hedwig » Fr 12. Apr 2013, 14:40

Hallo,

dankt der hervorragenden und schnellen Unterstützung des Admins, haben Freiberufler/Selbständige ihren eigenen Forumbereich bekommen.
Wir sind die erste aktive Interessengemeinschaft :D !

Schaut vorbei und nimmt an der ersten Umfrage teil: http://www.coer13.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=147

Viele Grüße
Hedwig
-------------------------------------------------
Hedwig Seipel
freiberufliche Beraterin, Coach, Autorin und Dozentin
http://www.seipel-marketing.de/elearning.html
Benutzeravatar
Hedwig
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 10:13


Zurück zu Startwoche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron