COER13 - Tägliche Blogbeiträge

(June 19, 2013)

Freie Bildungsmedien (OER) - Dossier: Offene Bildungsressourcen / Open Educational Resources – Handlungsfelder, Akteure, Entwicklungsoptionen in internationaler Perspektive (Stand: Juni 2013)
Andreas Link, #COER13 | Scoop.it, June 18, 2013
Das Dossier bietet eine Synopse zu internationalen Aktivitäten im Bereich Open Educational Resources (OER) und auch eine vertiefende Darstellung von exemplarischen Projekten auf nationaler Ebene.See it on Scoop.it, via # 2013-06-18T12:37:16Z

#COER13 – das OER-Wiki
Martin, E-Learning Blog, June 18, 2013
Wikis sind ja immer Baustellen. Trotzdem muss da schon was geboten sein, fanden Sandra und ich, damit wir uns damit an “die Öffentlichkeit” treten. COER13 schien uns der perfekte Anlass, dann kam uns jedoch u.a. die Bewerbung unseres Antrags beim MOOC Fellowship (L3T’s MOOC) dazwischen. Und jetzt ist der COER13 bald vorbei – und genau [...] Tue, 18 Jun 2013 03:31:30 +0000