COER13 - Tägliche Blogbeiträge

(May 20, 2013)

E-Learning, OER, Mooc und mehr: Halbzeit bei #COER13
Hedwig Seipel, E-Learning, OER, Mooc und mehr, May 17, 2013
E-Learning, OER, Mooc und mehr: Halbzeit bei #COER13: Mitten im Spiel, bei #COER haben wir Halbzeit und natürlich neue Aufgaben. Am Mittwoch gab es wieder eine Online-Veranstaltung. Diesmal gi... 2013-05-17T19:56:00.001+02:00

Halbzeit bei #COER13
Hedwig Seipel, E-Learning, OER, Mooc und mehr, May 17, 2013
Mitten im Spiel, bei #COER haben wir Halbzeit und natürlich neue Aufgaben. Am Mittwoch gab es wieder eine Online-Veranstaltung. Diesmal ging es um OER-Szenarien. Die Aufzeichnung kann unter http://goo.gl/JKBJL angeschaut werden. Ich habe sie live verfolgt uns muss leider zugeben, dass ich streckenweise nur Bahnhof verstand. Es ist schon schwer als Nicht-Lehrer den Ideen, Anforderungen und Umsetzungsmöglichkeiten im Schul- und Hochschulwesen zu folgen. Trotzdem mache ich weiter, weil ich für .... 2013-05-17T18:29:00.000+02:00

OERfahrungen
Jürgen Plieninger, Fortbildung in Bibliotheken, May 17, 2013
… werden in einer Präsentation von Sandra Schön und Martin Ebner Fri, 17 May 2013 10:06:10 +0000