COER13 - Tägliche Blogbeiträge

(April 27, 2013)

eLecture zum Urheberrecht – Aufzeichnung
chb, podcampus PH Wien, April 26, 2013
Die Aufzeichnung der  eLecture “links und RECHT” (ein Gespräch mit dm Medienjuristen des bmukk über die (Online) Nutzung von Medien im Unterricht) vom 23.4.2013 ist jetzt online abrufbar: http://virtuelle-ph.adobeconnect.com/p7x1aa5fkn6/ Fri, 26 Apr 2013 17:11:50 +0000

Tags - die Metadaten des kleinen Mannes
JoWe, konzeptblog, April 26, 2013
In der letzten COER13-Sitzung zum Suchen und Finden von OER ging es vor allem um Metadaten. Mich hat gewundert, dass dies wohl immer noch relativ neu für viele ist, denn die Diskussion darüber und die Entwicklung entsprechender Standards gibt es schon sehr lange.Über die problematische Beziehung von E-Learning Standards und Learning Objects hat bereits 2003 [...] Fri, 26 Apr 2013 14:15:38 +0000